Partyband auf der Poolinsel

Ende Juli verschlug es uns als Coverband ins Münsterland nach Ostbevern, wo wir zuerst zum Sektempfang auf der Poolinsel aufspielen durften – auch für uns als erfahrene Hochzeitsband wieder einmal eine völlig neue Situation. Zu späterer Stunde im Partysaal war es dann wieder einmal so weit und innerhalb kürzester Zeit platzte die Tanzfläche aus allen Nähten. Abschließend bleibt festzuhalten: trotz der doch beträchtlichen Entfernung hat sich unsere Reise nach Ostbevern gelohnt und wir waren glücklich und dankbar für diesen tollen Abend, den wir als Coverband begleiten durften!!

Dezente Loungemusik am Pool

Der obligatorische Brautwalzer darf nicht fehlen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.