Saisonabschluss: Hochzeit in Monschau mit der Delicious Band

Für unseren letzten Auftritt 2019 als Hochzeitsband verschlug es uns in die tiefste Eifel. Nach dem emotionalen Overkill in Nümbrecht wurden wir erneut sehr herzlich aufgenommen, was nicht zuletzt an den Tischkarten zum Ausdruck kam. Es war zugegebenermaßen etwas rustikaler, aber die Hochzeitsgesellschaft hatte aus dem Gemeindesaal mit viel Hingabe und Dekoelementen ein wahres Schmuckstück gezaubert und so die Grundlage für einen tollen Saisonabschluss gelegt. Wir hoffen, dass 2020 für uns als Partyband genau so weitergeht!! Vielen Dank!!!

Band Delicious – bitte Platznehmen!
Die Rede vor der Party 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.