Saisonabschluss: Hochzeit in Bergisch Gladbach

Zum Saisonabschluss haben wir noch einmal alle Kraftreserven mobilisiert, um als Partyband eine Hochzeit in Bergisch Gladbach zu rocken. Nach den 6 Auftritten als Partyband in allen Teilen NRWs innerhalb von 7 Wochenenden waren wir zugegebenermaßen etwas angeknockt, dem unten angehängten Foto ist zu entnehmen, dass tatsächlich alle beim Aufbau am Ackern waren:-) ….aber sofort nach den ersten Tönen und der gefüllten Tanzfläche waren wir uns wieder unserer Bestimmung gewiss (vgl. Video Anhang).

Diese deutsch-russische Hochzeit wurde von der sehr charmanten Katja moderiert und wir spielten uns als Partyteam quasi die Bälle zu. Vielen Dank an das nette Hochzeitspaar für diese ausgelassene Feier, die uns als Coverband bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Eröffnungssong Treasure
Delicious Band beim Aufbau – alle in Action!
Kurz vor dem Auftrittt- die Spannung steigt!
Party mit der Delicious Coverband
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.