Partyband Delicious zu Gast auf Schlossgut Lüntenbeck in Wuppertal

Unser vorletztes Hochzeitsengagement in diesem Jahr als Coverband führte uns auf Schloss Lüntenbeck – eine wirklich tolle Location, wenn man in einem kleinen, auserlesenen Kreis feiern will. In der Wohnzimmeratmosphäre unter dem Kamin fühlten wir uns sofort wohl und Dank des sehr netten Hochzeitspaares und deren Gäste fast schon als Teil der Familie.

Die Stimmung war fantastisch und trotz der insgesamt nur ca. 50 Gästen war die Tanzfläche die ganze Zeit gut gefüllt und alle feierten ausgelassen mit, wie dem angehängten Video zu entnehmen ist. Vielen Dank für dieses Gastspiel als Partyband in Wuppertal!

Szenen einer Hochzeitsfeier mit der Partyband Delicious
Die Location Schloss Lüntenbeck
Gemütlich war es unter dem Kamin
Konzentration vor dem Auftritt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.