Partyband im Wohnzimmer

Wir waren doch etwas erstaunt, als uns der für uns vorgesehenen Platz in Erkrath in der Brügger Mühle das erste Mal präsentiert wurde. Nachdem  wir uns nach dem Tetrisprinzip in die Räumlichkeiten eingepasst hatten, wurde uns schnell klar, dass dies einer der wohl schönsten Hochzeitsauftritte in diesem Jahr werden würde. Neben einem sehr netten und feierfreudigen Brautpaar, wurden wir auch vom Hausherren Detlev bestens umsorgt,  so dass wir uns gestärkt dem hingeben  konnten, was wir am liebsten machen: Die Tanzfläche zu rocken! Selten treten wir als Hochzeitsband in einem so kleinen Rahmen auf. Da wir so viel Spaß hatten, riskierten wir sogar einen Publikumswunsch, der dann aber  im Gegenzug auch von den Gästen gesungen werden musste – was für eine Hochzeitssause!! Zudem könnt ihr in dem von Detlev heimlich gedrehten Video auch sehen, dass wir auch Standarttänze beherrschen 🙂

Dinnermusik 1

 

Delicious Band in der Brügger Mühle

Aufbau nach dem Tetrisprinzip

Delicious Band Köln Drums Frieder

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.