Partyband Delicious ist zurück

Anfang September durften wir das erste Mal nach Corona endlich wieder ausrücken – und zwar verschlug es uns als Hochzeitsband nach Moers, wo eine wunderschöne Hochtzeitsfeier in einer Art Automuseum stattfand und die Delicious Band für die Party verantwortlich war.

Der Veranstalter hatte tatsächlich keine Mühen gescheut, uns als Partyband eine ordentliche Bühne zu bereiten und diese in wunderschönes Licht zu tauchen – vielen Dank!!!

Die Location in Moers kurz vor dem Auftritt
Der obligatorische Blick von der Bühne
Der Hochzeitstanz

Wir Musiker konnten es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und 3 Partysets rauszuhauen. Belohnt wurden wir mit vielen Tänzern auf der prall gefüllten Tanzfläche, die uns als Partyband auch erst nach mehreren Zugaben von der Bühne ließen. Das war echt ein gelungener Einstieg als Hochzeitsband, wie man auch auf den Fotos sehen kann, die direkt nach dem Gig entstanden sind!!!

Als wir schließlich zu früher Stunde wieder nach Köln zurückgefahren sind, waren wir schon sehr happy, endlich wieder unserer Berufung nachgehen zu dürfen.

Glückliche Hochzeitsband nach dem ersten Auftritt nach Corona
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.