Partyband Delicious in der Historischen Stadthalle Wuppertal

Als Partyband für das Schuljubiläum des altehrwürdigen Gymnasiums Bayreuther Straße erwartete uns nach unserem Heimspiel in der Kölner Flora gleich die nächste eindrucksvolle Spielstätte: Die Historische Stadthalle in Wuppertal. Die Stadthalle ist so groß, dass man schon im Aufzug verlorengehen kann.

Vielleicht sollten wir öfters als Jubiläumsband auftreten, denn die Gäste waren trotz des miserablen Wetters so gut drauf, dass sie bereits während unseres Dinnersets die Tanzfläche stürmten!!!

Als routinierte Partyband hatten wir bei den sich anschließenden Partysets bei so einem dankbaren Publikum natürlich leichtes Spiel, wir ihr in den angehängten Videos sehen könnt. Wir hatten einen tollen Abend und kehrten dankbar für dieses außergewöhnliche Engagement als Partyband wieder nach Köln zurück. Alter, Wuppertal kann feiern!!

 

Get-In Wuppertal – ein verheißungsvoller Auftakt

Dinnermusik im großen Stil

Shake it off (Remix Delicious)

You Are Fucking Delicious!

Dinnermusik aus Drummer-Perspektive

Äähh – wo spielen wir nochmal?

Stadthalle Wuppertal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.