Partyband Delicious im Alten Wartesaal

Auch im Alten Wartesaal am Kölner Dom sind wir bereits aufgetreten. Allerdings lag dieser Auftritt bereits in unseren frühen Studentenzeiten. Nach rund 12 Jahren durften wir endlich mal wieder dort zum Tanz aufspielen und als Coverband eine Firmenfeier bespielen. Das Jahr 2019 fängt verheißungsvoll an, denn so früh im Jahr hatten wir noch nie so viele Auftritte. Da der Auftritt erst um 23.30 Uhr richtig losging, hatten wir sogar noch Zeit, als Band ein bisschen Quality-Time zu verbringen.Beim Auftritt ging es heiß her, denn die Gäste kamen teilweise sogar mit auf die Bühne und übernahmen den Gesangspart selbst.

Wir sind bereit!

Melissa beim Soundcheck

Bühnensicht beim Dinnerset

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.