Partyband Delicious bei Musical-Premiere Moulin Rouge

Relativ kurzfristig wurden wir angefragt, ob wir nicht als Kölner Coverband bei der Aftershow-Party von Moulin Rouge, dem neuen Musical im Musicaldome, auftreten könnten. Da eh schon die ganze Stadt darüber sprach, sagten wir natürlich zu und es erwartete uns ein unvergesslicher Abend. 

Dass nicht nur die Premiere mit rund 2000 geladenen Gästen inklusive Stars wie Matthias Opdenhövel, Jana Ina und Giovanni Zarella, Sophia Thomalla und Sky du Mont ein rauschendes Fest war, sondern auch unser Auftritt, das könnt ihr den angehängten Impressionen entnehmen. So kann es auch 2023 weitergehen!

Delicious Band im Musicaldome
GlitzerGlitzerGlitzer!!
Partytime mit Delicious
Delicious-Heimspiel am Dom
Drop!
Again on Red Carpet mit DJ Mircowave

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.