Delicious 2019 – endlich wieder Hochzeitsband!

Mit dem Ende der kaltenJahreszeit beginnt die neue Hochzeitssaison und wir hatten passend zum Frühlingsbeginn sofort unseren ersten Auftritt 2019 als Hochzeitsband. Das schöne daran war, dass dieser nur 3 km von unserem Proberaum stattfand. So durften wir als Partyband das erste Mal 2019 am Decksteiner Weiher für ein sehr nettes Brautpaar aufspielen. Es war ein toller Start in die Hochzeitssaion, denn wir wurden von einer äußerst tanzfreudigen Hochzeitsgesellschaft und sogar einer singenden Braut unterstützt – sehr selbst!

Hochzeitsband-Romantik

Es war mal wieder sehr kuschelig auf der „Bühne“

Party mit Delicious am Decksteiner Weiher

Singende Braut!!

…und noch mehr Party!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.