Kölner Coverband Delicious in Voerde – Hochzeit zu Hause

Anfang Juli waren wir als Hochzeitsband zu Gast am Niederrhein in Voerde. Das Brautpaar stellte dabei eindrucksvoll unter Beweis, dass man mit einer guten Partyband auch zu Hause gut abfeiern kann. So wurde der elterliche Stall aufpoliert, mit einer Bühne und Licht versehen und schon stand einer ausgelassen Feier inklusive Live-Musik nichts mehr im Wege. Es ist immer wieder schön, bei solchen persönlichen Feiern zu spielen, bei denen alle zusammen die Party schmeißen. Dabei durften wir als Coverband nicht fehlen, wie der Schulterschluss im Video am Ende unseres Auftritts zeigt. Schön wars Voerde, wir kommen gerne wieder.

Der obligatorische Schulterschluss zum Ende der Feier mit Lizzie Kickoff
Selfmademan-Hochzeit mit Delicious – tolle Location
Selbst eine Fotobox war vor Ort!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.