Jahresrückblick: Delicious Band blickt auf ein großartiges Jahr on Tour zurü

Ihr Lieben, 

schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Wie immer gibt es auch in diesem Jahr einen Rückblick auf unser Schaffen als Partyband, Hochzeitsband, Coverband und sogar Premierenband (sollte es diesen Begriff überhaupt geben 😊)! 

Nachdem die letzten zwei Jahr von der Pandemie geprägt waren, konnten wir 2022 als Partyband wieder richtig durchstarten – und das haben wir natürlich auch gemacht. 

In besonderer Erinnerung bleiben uns dabei zwei Großauftritte vor jeweils rund 2000 Gästen, bei denen wir als Partyband die Aftershowparty mit viel Prominenz bespielen durften. Neben einigen Auftritten als Band bei Firmenevents, waren es aber auch besonders die tollen Auftritte bei Hochzeiten, bei denen wir etliche Paare an ihrem großen Tag begleiten haben und die Feier mit Musik zur Trauung, zum Dinner und natürlich als Partyband bereichert haben. Wenn ihr nun etwas Lust bekommen habt, dann wünsche wir Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Hompage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.