Hochzeitsband Delicious zu Gast auf dem Petersberg

Mitte August war es endlich wieder möglich, Hochzeiten unter Auflagen zu feiern und natürlich somit, mit der Delicious Partyband zu rocken. Die erste Hochzeit in diesem Jahr durften wir im edlen Kuppelsaal des bekannten Steigeberger Hotels auf dem Peterberg bespielen.

Unsere tollen Gastgeber Annemarie und Sebastian haben es wirklich an nichts mangeln lassen, und so wurde unsere Rückkehr als Hochzeitsband eine ausgelassen Sause, die an Partystimmung kaum zu übertrumpfen war – die Fotos sprechen für sich.

Ein herzlicher Dank geht auch an https://www.nadinevonbracht.de, die uns ein paar Fotos zur Verfügung gestellt hat, um diesen unvergesslichen Partyabend auf unserer Homepage zu dokumentieren.

großzügiger Backstagebereich
Stilvoller Dinnerjazz zum Empfang

Entspannter Hochzeitsemfpang mit Band
Die Gastgeber
Stageview – der beeindruckende Kuppelsaal
Hochzeitstanz mit Band

Partystimmung mit der Delicious Band aus Köln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.