Hochzeitsband Delicious – zum 2. Mal in Lohmar

Als wir Ende Mai in Lohmar ankamen, stellten wir fest, dass wir just an gleicher Stelle bereits 2013 aufgetreten sind, 80 Hochzeiten später waren wir wieder zurück an alter Wirkungsstätte und stellten fest, dass wir immer noch genauso gerne junge Brautpaare beglücken wie noch in unseren Anfangstagen als Partyband. Wieder wurden wir äußerst herzlich und tanzwütig aufgenommen. Das sehr nette Brautpaar ließ uns dies auch noch netterweise ein paar Wochen später per Post zukommen, was uns natürlich sehr freute!!!

Vielen Dank – wir hatten auch sehr viel Spaß!!!!
Rosa nimmt mal wieder das Publikum ran!
Delicious Band vor dem Auftritt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.