Hochzeitsband Delicious auf Sommertour

Da wir schon jedes Wochenende im Juni unterwegs waren als Band für Firmenfeiern, Stadtfeste und Hochzeitsfeiern spielten wir am letzten Wochenende dieses bewegten Monats gleich an beiden Tagen. Zuerst ging es in das holländische Vaals. Mit der Location Schloss Vaalsbroek waren wir bestens vertraut, denn auch dort traten wir bereits das zweite Mal als Hochzeitsband auf. 

Nach unserem holländischen Gastpiel ging es am nächsten direkt weiter nach Königswinter, wo wir wiederum als Partyband für eine kleine Hochzeit gebucht waren.  Auch wenn wir am Sonntag alle ganz schön geschafft waren, so war es dennoch ein riesen Spaß, gemeinsam mit den Gästen abzurocken und als Partyband die feierfreudigen Gäste zum Tanzen zu bringen.

Soundcheck

Schloss Vaalsbroek

Melissa bei der Trauung

Kurz vor dem Auftritt in Königswinter

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.