Hochzeitsband Delicious im altehrwürdigen Stadtgarten

Wenngleich einige von uns mit unterschiedlichen Formationen bereits des Öfteren im Stadtgarten zu Gast waren, so war es doch auch eine besondere Ehre, mit Delicious bei einer Hochzeit in dieser tollen Location auftreten zu dürfen. Leider sollte es aus bekannten Gründen auch der letzte Auftritt für 2020 als Partyband sein.

Den Auftakt dieser großen Hochzeit bildete ein Set Hintergrundmusik im Freien, während dann, wie auf den Bildern gut zu sehen, die Party Corona-conform im Inneren des Stadtgartens weiterging – es hat soviel Spaß gemacht, als Coverband aufzuspielen, dass wir beim Abbauen schon fast ein bisschen wehmütig wurden.

Hintergrundmusik zum Essen

Kurz vor dem Gig!

Partyband Corona-konform

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.