Hochzeitsband Delicious in Haltern am See

Mitte September waren wir zum nahenden Saisonende in Haltern am See und durften dort eine Hochzeit begleiten. Während wir zum Sektempfang bei sommerlichen Temperaturen als Band im Hintergrund musizierten, blieb bei der darauffolgenden Party kein Auge trocken. Das angehängte Video zeigt uns oder besser gesagt die Gäste beim Abrocken – wenn ihr eine Partyband sucht, dann schaut Euch dieses Video an. Die Qualität ist leider nicht die beste…trotzdem vielen Dank an das nette Brautpaar, dass uns die Aufnahme nach dem Auftritt zukommen lies.

Coverband Delicious in Haltern, stillvoller Sektempfang
Im ersten Partyset ging es noch einigermaßen gesittet zu…später sollte sich dies ändern…
vorletzter Song!!!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.