Hochzeitsband in der Kapelle 2 – Saisonauftakt 2018!!!

Der Start ins Jahr 2018 war in diesem Jahr relativ spät, dafür aber umso geballter. Nachdem wir das letzte Jahr mit einem Hochzeitsauftritt in einer Kapelle beschlossen hatten, starteten wir Anfang April auch wieder als Hochzeitsband in einer Kapelle.

In Bergisch Gladbach durften wir eine illustre Hochzeitsgesellschaft im Kardinal-Schulte-Haus unterhalten, neben stillvoller Dinnermusik konnten wir auch als Partyband gemeinsam mit den Gästen den Dancefloor rocken. Es war ein toller Abend mit einem wunderschönen Abschluss, wie auch in den Bildern zu sehen ist. Da war selbst Thomas als abgezockter Hochzeitsprofi ganz gerührt. Das Jahr ging gut los!

Gerührter Gitarrist

Abschlusstanz mit Kerzen

Abschlusstanz mit Kreis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.