Hochzeit in der Seifenfabrik Düsseldorf

Nach einer kurzen Verschnaufpause waren wir am zweiten Augustwochenende schon wieder als Coverband unterwegs in einer wirklich tollen Location in Düsseldorf. Hier konnten wir als Hochzeitsband in einem großen Saal nicht nur dezent das Essen untermalen, für die Party danach stand eigens ein Clubraum zur Verfügung mit separater Bar und einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente. Wie immer mit Delicious, wurde auch an diesem Abend exzessiv gefeiert und wir waren als Partyband zum Glück mal wieder am richtigen Ort (auch wenn dieser in Düsseldorf war). Was für ein toller Abend!

Dezente Dinnermusik zum Essen…
Der Clubraum der Seifenfabrik!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.