Party in Coesfeld mit der Delicious Band

Nach unserem Gastspiel als Hochzeitsband in Hessen, mussten wir auch am darauffolgenden Wochenende wieder Kilometer schrauben, um in Coesfeld eine Party zu schmeißen.

Die Stimmung war super und trotz der kühlen Temperaturen wurde es heiß in dem umgebauten Kuhstall. Es war wohl die ausgelassenste Feier, auf der wir als Coverband in diesem Jahr auftreten durften, wie dem angehängten Video, das ich während des Spielens mit einer Hand aufgenommen hatte, zu entnehmen ist. Aber diese Stimmung musste einfach einfach eingefangen werden….der weite Weg aus Köln hat sich für uns als Partyband also in jedem Fall gelohnt – vielen Dank!!!

Hochzeit in Coesfeld

Coesfeld- was geht den da bitte???!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.