Delicious zu Gast bei einer Firmenfeier in der Zeche Zollverein

Als Partyband verschlägt es uns immer wieder an tolle ungewöhnliche Orte – so auch Mitte Mai in die Zeche Zollverein. Wir durften eine große Firmenfeier musikalisch begleiten – zunächst mit dezenter Dinnermusik, danach aber umso heftiger mit den besten Partyhits. Nachdem wir in der großen Halle die Bühne gefunden hatte ging es wie immer in bester Delicious-Manier zur Sache. Ein toller Abend an einem ungewöhnlichen Ort!

Partyband Delicious im Industriedenkmal
Wo ist hier nochmal die Bühne?
Es kann losgehen: Firmenfeier in der Zeche Zollverein in Essen!
Thomas in Vorbereitung auf das erste Partyset!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.