Firmenfeier mit Delicious – das zweite Mal im Phantasialand zu Gast

Nach einer kurzen Winterpause starteten wir motiviert in 2020 – gleich schon wieder mit einem Highlight. Für eine größere Firmenfeier durften wir als Partyband im Phantasialand auftreten. Wie schon im letzten Jahr waren Gäste, Location und Technik vom Allerfeinsten, was uns natürlich zu Höchstleistungen anspornte. Zusätzlich präsentierte sich Lizzie in ihrem neuen Michael Jackson Outfit. Zufrieden ging es zu später Stunde wieder nach Köln – ein schöner Einstieg in 2020!

Partychefin Lizzie Jackson
Coverband Delicious im Phantasialand, Februar 2020
Was für eine Location für eine Firmenfeier!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.