Edel mit der Delicious Band – Hochzeit in Hünxe

Die letzte Feier vor einer kurzen Sommerpause führt uns als Partyband nach Hünxe, wo die Trauung, den Sektempfang sowie die anschließende Hochzeitsfeier von uns als Band musikalisch mitgestaltet wurde. Sogar unser DJ Mircowave war mit an Bord. Im Schlosshotel Gartrop gibt es wirklich alles, was das Hochzeitsherz ersehnt. Neben einem Schloss zum Übernachten gibt es sogar eine eigene Kapelle für die Trauung. Dass man aber auch hier richtig feiern kann zeigt der leider etwas kurze Videoausschnitt eines Gastes. Ein toller Abend – vielen Dank, dass wir mit dabei sein durften!

stilvolle Musik zum Champangnerempfang
Das Anwesen mit Schloss, eigener Kapelle und Partysaal und mit Delicious im Hintergrund 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.