Delicious zu Gast bei einer Hochzeit am Fühlinger See

Nach einer kleinen Spielpause von einem Wochendende (- das war hart-) durften wir als Hochzeitsband eine entfesselte Party am Fühlinger See bespielen. Die multikulturelle Hochzeitsgesellschaft aus Deutschland, der Schweiz, Amerika und Asien legte den ein oder anderen noch nie gesehenen Hochzeitstanz aufs Parkett und führte uns mal wieder vor Augen, warum wir es einfach lieben, als Partyband unterwegs zu sein. Zu erwähnen wäre dabei noch, dass wir schon vor ein paar Jahren schon einmal als Hochzeitsband am Fühlinger See zu Gast waren – und es war wieder schön 😉

Die Ruhe vor dem Sturm – Soundcheck!
Volle Tanzfläche nach dem ersten Set
…und volle Tanzfläche im 3. Set!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.