Delicious Hochzeitsband Saisonauftakt in Dahlem 2022

Da die letzten Coronawellen zu Beginn von 2022 noch durchs Land schwappten, sind wir erst etwas später als sonst in die Saison als Partyband gestartet – aber dafür umso heftiger 😊. Der erst Auftritt führte uns als Hochzeitsband nach Dahlem ins Bibercamp. Unsere geliebte Melissa hatte nämlich die Seiten gewechselt und selbst geheiratet. Natürlich ließ sie sich dafür nicht lumpen und buchte einfach die fetteste Hochzeitsband ever: Delicious!!!! 

Bei der hohen Musikerdichte im Publikum war es natürlich ein ganz besonderer Hochzeitsauftritt mit zahlreichen Gastauftritten, wilden Tanzeinlagen, maximaler Partystimmung und perfekt intonierten, mehrstimmigen Refrains, die von allen mitgesungen wurden. Zudem waren auch im Publikum etliche Gäste, die schon mit uns auf der Bühne standen. Was für ein grandioser Saisonauftakt als Coverband.

Kurz vor dem Ausrasten
und dann passiert es – alle rasten komplett aus…Abriss mit der Delicious Band
Rosa in Ekstase
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.