Delicious bei Firmenfeier von Vaillant in Wuppertal

Auch wenn das Jahr 2021 schleppend anlief, so startete es mit einem echten Novum für uns: Wir durften als Partyband nicht nur unser erstes Streaming-Konzert spielen und den High Power-Day von Vaillant musikalisch begleiten, sondern traten bei der Firmenfeier auch das erste Mal in akustischer, kleinerer Besetzung auf.

Dabei spielten wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in den Pausen und wurden in unterschiedlichste Himmelsrichtungen von Wuppertal aus hinaus in die Welt gebeamt.

Wie ihr in den Videos sehen könnt, hatten wir richtig Spaß, da die Stücke im akustischen Gewand zwar ganz anders klingen, aber mindestens genauso rocken und zur Party einladen. Zudem sind die meisten Gäste auch nach der Firmenfeier noch online geblieben, um uns zum Ausklang weiterhin zuzuhören – was für ein Kompliment, vielen Dank!!!

Delicious bei der High Power-Firmenfeier der Firma Vaillant in Wuppertal (und der ganzen Welt via Streaming)

Delicious bei der High Power-Firmenfeier der Firma Vaillant in Wuppertal (und der ganzen Welt via Streaming)
Freed from Desire im akustischen Gewand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.