Delicious Band zum zweiten Mal in Bad Godesberg: Hochzeit in der La Redoute

Nach unserem Gastspiel als Partyband auf dem Petersberg ging es bereits eine Woche später in unmittelbarer Nähe in der La Redoute bei einer weiteren Hochzeit weiter.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, wurden auch dieses Mal keine Mühen gescheut und wir durften als Coverband neben dem Empfang auch einen wunderschönen Saal zur anschließenden Party bespielen. Es war so schön, nach der langen Zeit ohne Auftritte wieder mit den Gästen zu feiern, und das gleich an zwei Wochenenden hintereinander – was für ein Auftakt!

Hochzeitsband Delicious beim Sektempfang
Der beindruckende Saal für die anschließende Party
Impressionen vom Sektempfang

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.