Delicious Band in Düsseldorf  – Partyband bei Charity-Event

Als wir zum Soundcheck auf das Gelände des Areal Böhlers rollten, mussten wir erst einmal staunen, da bereits die große Messehalle erahnen ließ, dass es ein etwas größerer Auftritt werden sollte. „Sharing Hope“ – unter diesem Motto hat die Deutsche Postcode Lotterie im Rahmen ihrer jährlich stattfinden Charity Gala in Düsseldorf kleine und große Organisationen und die Menschen gefeiert, die mit ihrem Engagement die Welt täglich zu einem besseren Ort für Mensch und Natur machen. Bei diesem Event durfte Delicious als Coverband für die Aftershowparty natürlich nicht fehlen. Neben Vertreter*innen der geförderten Organisationen, den Botschafter*innen Katarina Witt, Kai Pflaume und Toni Kroos waren auch die Unterstützer der Soziallotterie Michael Patrick Kelly und Peter Maffay nach Düsseldorf gereist. Als wir dann um 21 Uhr als Partyband bei der Aftershow loslegen durften, fanden wir uns in illustrer Gesellschaft und es war also durchaus einiges an Prominenz auf der Tanzfläche, was uns natürlich besonders freute! 

Delicious Band mal wieder auf dem Red Carpet
Die letzten Vorbereitungen
Toni Kroos bereitet die Menge schon einmal auf Delicious vor
Es ist angerichtet!

Delicious Live
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.