Delicious Band bei Firmenevent im Tanzbrunnen und am Fühlinger See

Mitte Mai waren wir für eine bekannte IT-Firma gleich an zwei Tagen hintereinander gebucht und durften sowohl den Kongress als auch das Firmenjubiläum musikalisch mitgestalten. Sehr gut, dass wir als Kölner Partyband bereits beide Locations bestens kannten und einer ausgelassenen Firmenfeier somit nichts mehr im Weg stand. 

Den Auftakt machte ein internationaler Kongress im Tanzbrunnen, den wir als Partyband auch schon des Öfteren bei diversen Abibällen und dem Kölner Sportball 2015 bespielt hatten. Beim firmeninternen Event waren wir bereits zum 4 mal in unserer Bandhistorie im Seepavillion am Fühlinger See zu Gast, sicherlich eine der schönsten Locations in Köln zum Heiraten oder für Firmenfeiern mit Band. Da der Seepavillion wunderbar außerhalb liegt, konnten wir in ordentlicher Lautstärke als Partyband der Belegschaft einheizen, ohne dass wir damit irgendjemand in der Nachbarschaft störten. Zwei tolle Auftritte im Kölner Umland – was will man mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.