Hochzeitsband

Delicious – die Hochzeitsband aus Köln

Ihr wollt heiraten und sucht die richtige Band für eure Hochzeit?
Eure Hochzeit sollte einer der schönsten Tage im Leben sein. Eine gute Hochzeitsband kann diesen wichtigen Tag für euch und eure Gäste zu etwas ganz Besonderem machen. Die Coverband Delicious aus Köln ist eine professionelle Live-Band, die sich dieser
besonderen Verantwortung mit größter Hingabe widmet, und mit einem breitgefächerten Repertoire aus unterschiedlichen Stilistiken zu jedem Zeitpunkt ihrer Hochzeit die passende Musik anbieten kann – mal stilvoll, mal andächtig und vor allem auch tanzbar!

Delicious – Hochzeitsband mit Erfahrung

Neben zahlreichen Straßenfesten, Bällen und Firmenevents versteht sich Delicious in erster Linie als Hochzeitsband, da wir inzwischen bereits bei mehr als 100 Paaren ihre Hochzeit mitgestalten durften. Dabei haben wir von kleineren Feiern ab 25 Gästen bis zu gigantischen Feiern mit bis zu 300 Gästen die unterschiedlichsten Hochzeiten erlebt und erfolgreich als Hochzeitsband mitgestaltet. Unsere Auftritte führten Delicious dabei weit über die Landesgrenzen von Köln und NRW hinaus.

Eine erfahrene  und gute Hochzeitsband zeigt sich nicht nur im Können und der Erfahrung der einzelnen Bandmitglieder.  Delicious legt deshalb besonders großen Wert darauf, mit einem breitgefächerten Repertoire von zeitlosen Evergreens, Party-Klassikern bis aktuellen Hits dem bunt gemischten Publikum bei Hochzeiten gerecht zu werden und auch noch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche zu locken.

Sollten wir euch noch nicht überzeugt haben, dann stöbert weiter auf unserer Homepage und profitiert von unserer Erfahrung als die Hochzeitsband aus Köln und NRW. Wir haben eine Auswahlliste (Link Checklist) für euch zusammengestellt, wie ihr die richtige Coverband für eure Hochzeit findet und was ihr dabei bedenken solltet.

partyband-nrw

Hochzeitsband

Partymusik aus NRW für Eure Hochzeit!

Darf es ein bisschen mehr sein?

Auch wenn sich eine gute Hochzeitsband sicherlich an einer gefüllten Tanzfläche messen lassen kann, gehört nach der Auffassung von Delicious mehr zu einer gelungenen Hochzeitsfeier:

Musik bei der Trauung
Ihr wollt Live-Musik, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, und dafür den passenden Wunschsong? Kein Problem, wir denken mit euch unterschiedliche Optionen durch, wie wir diesen bewegenden Moment eurer Hochzeit musikalisch mitgestalten können – sei es acapella, im Duo mit Klavier und Gesang oder vielleicht sogar mit kompletter Band. Sprecht uns an!

Musik zum Sektempfang
Eure Gäste sollen sich gleich zu Beginn der Hochzeit am Veranstaltungsort richtig wohlfühlen? Ihr wollte eure Feier mit einem Ständerling im Freien beginnen? Wir gestalten den Sektempfang durch dezente Akustikmusik im Hintergrund mit und passen uns den örtlichen Gegebenheiten an.

Musik zum Abendessen/Dinnermusik – die stilvolle Variante
Ihr wollt eine ganz besondere Atmosphäre zur Untermalung eures Hochzeitsessens? Erfahrungsgemäß wird der Grundstein einer Feier mit einem gelungenen Abendessen gelegt, denn neben den kulinarischen Genüssen haben die Gäste aus unterschiedlichen Freundes- und Familienkreisen Zeit, sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Wir schaffen dafür mit einem Mix aus unaufdringlichen Popsongs und Jazzmusik im Hintergrund den passenden Rahmen. Als studierte Jazzmusiker verstehen wir es aufs Beste, ihr Hochzeitsessen durch dezente, aber nicht minder stilvolle Dinnermusik zu begleiten.

Ein DJ für die Nimmermüden
Ihr wollt die Sicherheit, dass eure Hochzeit auch zur späten Stunde noch weitergeht? Dann nutzt unsere Kontakte! Wir kooperieren mit dem erfahrenen DJ Mircowave (http://www.mircowave.de), der nach unseren Sets die Stimmung auf dem Siedepunkt hält und eure Hochzeit bis zum nächsten Morgen andauern lässt. Das Tolle daran ist: Wir stellen den Kontakt her und ihr müsst keine zusätzlichen Recherchetätigkeiten mehr vornehmen! Zudem kann DJ Mircowave über unsere Anlage auflegen und diese nach unserem Auftritt abbauen und zu uns nach Köln bringen. Das spart Kosten sowie einen störenden Umbau.

partyband-nrw