Delicious Band

Delicious Hochzeitsband NRW

Auch wenn Delicious schon auf Hochzeiten in ganz Deutschland unterwegs waren, so lieben wir es, im schönsten Bundesland, in Nordrhein-Westfalen, aufzutreten. Warum? Natürlich, weil wir hier heimisch sind und nahezu in alle schönen Locations für Hochzeiten schon gespielt haben.

In kaum einem anderen Bundesland gibt es so viele Ballungszentren auf engstem Raum und somit natürlich auch Hochzeiten. Für uns als Hochzeitsband aus NRW ist es immer wieder ein Highlight in unserer Region zu rocken, denn da kennen wir uns aus und können auch immer wieder wichtige Tipps zum Heiraten in NRW und zu begehrten Locations geben.

Bandmitglieder

Alle Bandmitglieder von Delicious sind studierte und professionelle Musiker – Wenn mal keine Party mit Delicious verzaubert wird gibt es Zeit für andere bekannte Künstler und Projekte.

‚Melicious‘ Melissa

‚Friedicious‘ Frieder

‚Robycious‘ Robert

‚Tobycious‘ Tobias

‚Thomycious‘ Thomas

Referenzen

Weitere Referenzen auf Eventpeppers

Künstler für Events: Delicious

Wie finde ich die richtige Hochzeitsband in NRW?

Die Kehrseite beim Heiraten im bevölkerungsreichsten Bundesland ist, dass es gerade in den großen Städten, wie z.B. Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen eine Vielzahl an Coverbands gibt. Um Euch bei der Suche nach der Hochzeitsband für genau eure Feier zu helfen, haben wir eine Checkliste zusammegestellt, die die wichtigsten Punkte für das Finden einer geeigneten Band für eure Hochzeit beinhaltet.

Welche Musik eignet sich am besten für unsere Hochzeit?

Meistens werde wir von interessierten Brautpaaren gefragt, welche Musik sich den für eine Hochzeitsfeier am besten eignet. In erster Linie legen wir als Hochzeitsband auf ein sehr breitgefächertes Repertoire wert, da eure Gäste sicherlich aus unterschiedlichen Generationen stammen und somit auch einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.

Natürlich richten wir uns in erster Linie nach euren Wünschen, bei unseren Auftritten hat sich allerdings ein bewährtes Muster etabliert, das wir Euch gerne ans Herz legen. Zu Beginn bevorzugen wir ein dezentes Dinnerset im Hintergrund, bei dem die Gäste in der Location ankommen können und die ersten Bekanntschaften am Tisch oder in der Warteschlange zum Buffet geschlossen werden. Danach starten wir mit etwas ruhigeren Evergreens und klassikern, die sich für Standarttänze eigenen. Mit zunehmendem Verlauf der Feier sollte sich die ausgelassenere Stimmung auch in der richtigen Musikauswahl widerspiegeln, wir von Delicious bevorzugen dazu Partyklassiker aus dem Bereich Soul, Pop und Funk sowie aktuelle Hits. Außerdem könnt ihr gerne in unserer Setlist stöbern und euch Stücke wünschen.

Wenngleich Nordrhein-Westfalen auch flächenmäßig zu den größeren Bundesländern gehört, so fährt Delicious auch in den letzten Winkel, um bei eurer Hochzeit aufzutreten. Dies muss dabei nicht nur die Party am Ende des Abends sein, gerne spielen wir auch schon zur Trauung, beim Sektempfang oder eben im Hintergrund zu einem stilvollen Essen.

Fragt uns einfach unverbindlich an – umso früher, umso besser, denn die begehrten Termine sind meist schnell vergriffen. Hier könnt ihr bei einer Hochzeit in NRW unverbindlich anfragen:

Hochzeit in Köln, Dortmund oder Düsseldorf? – Wir spielen dort wo ihr heiratet

Die meisten Hochzeiten finden im Umfeld der Metropolen Köln, Dortmund und Düsseldorf statt. Falls ihr neben der passenden Hochzeitsband auch noch eine geeignete Location sucht – hier unsere Geheimtipps für Hochzeiten in NRW:

Köln Sky

Ein atemberaubender Blick über Köln machen diese Location zum absoluten Geheimtipp. Die Hochzeitsband kann direkt vor der Skyline von Köln platziert werden.

Weitere Kölner Locations für eure Hochzeit mit einer Hochzeitsband

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen Überblick über zahlreiche Hochzeitslocations in Köln und Umgebung. Bitte denkt daran: Falls ihr bei eurer Hochzeit eine Hochzeitsband mit dabei haben wollt, fragt den Veranstalter. Sollte eine Band spielen können und genügend Raum für eine Tanzfläche sein, übernehmen wir die Detailabsprachen vor Ort.

Lokschuppen Bottrop

Heiraten in einem alten Lokomotivschuppen. In Verbindung mit einer Coverband die absolute In-Location für eure Hochzeit.

Halle am Wasserturm – Düsseldorf

Diese top ausgestatte Event-Halle bietet genügend Platz für die Hochzeitsband sowie eine üppige Tanzfläche. Wer es geräumig mag, ist hier genau richtig.