Partyband Düsseldorf

partyband-nrw

Coverband & Hochzeitsband in Düsseldorf gesucht? Fragt Delicious

_MG_7033

Delicious ist genau die richtige Coverband für Eure Hochzeit, eure Party, euern Geburtstag oder andere Feiern in Düsseldorf und Umgebung!

Eine Coverband aus Köln für Düsseldorf? Wie soll das gehen? Im Gegensatz zu den üblichen Rivalitäten zieht es Delicious immer wieder gerne nach Düsseldorf, denn, auch als Kölner müssen wir zugeben, Düsseldorf hat vor allem auch musikalisch einiges zu bieten. In der Großstadt gibt es nicht nur eine Musikhochschule als Kaderschmiede für neue Talente, sondern auf zahlreichen Veranstaltungen gibt es Live-Musik in allen Facetten: Rockbands, Live-Elektronik und eben auch zahlreiche Coverbands und Partybands, die Düssedorf bei Nacht in eine reine Szenestadt verwandeln.

Coverbands in Düsseldorf

Auch Delicious war als Hochzeitsband und als Coverband bereits öfters in Düsseldorf. Nicht zuletzt haben wir eines unserer ersten Demos vor gut 8 Jahren in der renommierten Musikhochschule aufgenommen.

Ansonsten gibt es vielfältige Auftrittsmöglichkeiten für Live-Bands. Als absolute Szenekneipe wäre wohl das Dr. Thompsons zu nennen, den hier gibt es auch unter der Woche eine Partyreihe mit einer Coverband, bei der auch schon Delicious zu Gast war. Ein wahres Mekka für Freunde von Partybands und Live-Musik ist die Düsseldorfer Kneipentour, bei der es für einen einmaligen Eintrittspreis in mindestens 12 Kneipen den ganzen Abend Live-Musik zu sehen gibt. Nicht unbedingt die erste Adresse für Partybands, dafür aber für Freunde der gehobenen Kunst, ist die renommierte Jazz Schmiede, bei der sich Deutschlands Jazzmusiker die Klinke in die Hand geben. Im Hause der Kunsthalle Düsseldorf befindet sich der Salon des Amateurs. Neben Live-Bands findet man hier auch ambitionierte Bands und Musikprojekte im Bereich der elektronischen Musik.

Hochzeit in Düsseldorf und Umgebung mit der richtigen Hochzeitsband

Neben unseren Auftritten als Partyband wird Delicious häufig auch als Hochzeitsband in die Landeshauptstadt bestellt. Wir wollen Euch unsere bisherigen Erfahrungen als Hochzeitsband in Düsseldorf natürlich nicht vorenthalten und haben noch ein paar Tipps für Euch zusammengestellt, die wir selber bereits bespielt haben und uneingeschränkt weiterempfehlen können. Ausreichend Platz in einem künstlerischen Ambiente bietet die Galerie der Traumfänger im Düsseldorfer Umland – wer etwas außergewöhnliches sucht, ist hier genau richtig. Zentraler gelegen, dafür aber nicht minder spektakuläre geht es zu im Cafe del Sol. Bei passenden Wetterverhältnissen lässt sich die Hochzeitsband auch im Outdoorbereich platzieren. Auch noch in Innenstadtnähe befindet sich das Areal Böhler mit gleich 5 unterschiedlichen Eventlocations. Sicherlich die richtige Wahl, wenn man die passegenaue Location für die speziellen Anforderungen der eigenen Hochzeit sucht. Auch hier solltet ihr sicherlich die richtige Location für eine Feier mit ausreichend Platz für Hochzeitsband und Tanzfläche finden.

Hochzeitsband Delicious

Immer noch auf der Suche nach einer Coverband für ihre Feier?

Sicherlich hat euch diese Seite genügend Anregungen gegeben, wo ihr in Düsseldorf, die richtige Coverband, Partyband oder auch Hochzeitsband finden könnt. Natürlich solltet ihr auch Delicious in Betracht ziehen. Klickt Euch doch auf unserer Seite durch und schaut selbst, ob Euch unser Repertoire oder unsere Musik gefällt. Ruft uns doch an oder sendet uns eine unverbindliche Anfrage hier:

partyband-nrw