Die Hochzeitssaison 2016 ist eröffnet!

Endlich geht es wieder los! Nachdem wir im Dezember unsere letzte Hochzeit gespielt hatten, war die Vorfreude entsprechend groß, dass wir als Partyband endlich mal wieder eine Hochzeit musikalisch ausgestalten (und rocken) durften…und rückblickend lässt sich sagen: Die Fahrt nachTraben-Trabach in Rheinland-Pfalz hat sich gelohnt. Leider war nur noch Zeit für ein kurzes Selfie, denn die Saisoneröffnung ist auch für eine erfahrene Hochzeitsband wie Delicious immer wieder etwas ganz besonderes und jeder ist ein bisschen aufgeregt, denn es gibt neue, aktuelle Chartshits im Programm! Die Stimmung war auf jeden Fall dufte, wie man im einzigen Bild dieses vielversprechenden ersten Auftritts erkennen kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.