Hochzeitsband Rheinland-Pfalz

Ihr sucht eine Hochzeitsband für eure Feier in Rheinland-Pfalz?

Delicious – die Partyband für eure Hochzeit in Rheinland-Pfalz!

Ihr wollt Euch in Rheinland-Pfalz das Ja-Wort geben und sucht dafür die passende Hochzeitsmusik? Dann fragt Delicious unverbindlich an, denn wir schauen öfters über die Landesgrenze und haben bereits viele Hochzeiten in den schönen Weinregionen sowie den Metropolen Mainz, Ludwigshafen und Koblenz gespielt. Gerade kleinere Weingüter sind ein beliebter Hochzeitsort und immer wieder auf der Suche nach Hochzeitsbands. Wir von Delicious fahren für Euch auch in die entlegenste Ecke von Rheinland-Pfalz und rocken dort, wo ihr wollt.

Delicious – professionelle Hochzeitsband mit Erfahrung

Eure Hochzeit in Rheinland-Pfalz soll mit einer professionellen Hochzeitsband ablaufen und dabei richtig abgehen? Dann solltet ihr unsere Webseite, unser Repertoire sowie unsere Videobeispiele checken, denn wir sind durch unseren vielen Hochzeitsauftritte eine eingespielte Coverband aus profesionellen Musikern. Über die Jahre haben wir es dabei auf über 150 Hochzeiten gebracht, einige davon auch in Rheinland-Pfalz (u.a. als Hochtzeitsband in Koblenz, Niederweis, Mainz, uvm.). Dafür haben wir speiziell für Hochzeiten ein abgestimmtes Programm entwickelt, dass sowohl Jung und Alt auf die Tanzfläche lockt. Gerne könnt ihr das Repertoire mitgestalten, in dem ihr in unserer Setliste stöbert (Link Repertoire), auch einzelne Titelwünsche erfüllen wir Euch gerne.

partyband-nrw

Hochzeitsband Tanzbrunnen

Da wir uns ja in direkter Nachbarschaft zu Rheinland-Pfalz befinden, ist eure Hochzeit dort für uns ein Katzensprung und ihr könnt bei einer Hochzeit auf uns zählen – schließlich sind wir immer wieder in ganz Deutschland als Hochzeitsband unterwegs. Wir bieten Euch eine Mischung aus Klassikern, Partyhits sowie aktuellen Pophits und passen uns eurer Planung an. Gerne stehen wir dabei mit unserer Erfahrung auch beratend zur Seite, was die technischen Details, Ideen zur Planung und eben alles Weitere anbelangt, wo wir als Hochzeitsband mitgestalten können.

Gerade was besondere Wünsche von Euch anbelangt, wie z.B. Musik zur Trauung, oder zum Sektempfang, Hintergrundmusik zum Essen, das Einbinden eines DJs, können wir bereits bewährte Konzepte und Ideen einbringen, die Euch die ohnehin stressigen Planungen eurer wichtigsten Feier erheblich vereinfachen – schließlich engagiert man ja nicht alle Tage eine Hochzeitsband!

Schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit in Rheinland-Pfalz und lasst Euch von uns beraten.

partyband-nrw

Hochzeitsband für Mainz, Koblenz oder Ludwigshafen gefunden – aber wo wollt ihr feiern?

Gerne geben wir euch Tipps zu Locations, die wir bereits bespielen durften und ihr eure Hochzeit mit Coverband perfekt feiern könnt! Wie immer gilt jedoch: Wollt ihr eine Hochzeitsband engagieren, dann klärt dies zuerst mit dem Veranstalter:

Schloss Niederweis

im beschaulichen Schloss finden kleine bis mittlere Feiern + eine Hochzeitsband im Festsaal ihren Platz. Das Standesamt Niederweis kann gleich mitgebucht werden.

Weinkellerei Julius Kimmle

im stylischen Ambiente und für kleinere Feiern der Geheimtipp in Rheinlandpfalz. Trotzdem gibt es genügend Platz zum Tanzen und natürlich auch für die richtige Hochzeitsband.

Burg Trifels in Annweiler – Hochzeitsband im Schlosshof

Heiraten auf der Burg mit einer Live-Band im Schlosshof.- traumhaft! Zudem gibt es ausreichend Sitzplätze auch für größere Feiern im Kaisersaal. Bitte klären Sie mit dem Veranstalter ab, welche Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter bestehen – auch für einen Auftritt der Hochzeitsband.

weitere Locations für das Ja-Wort in Rheinlandpfalz

Einen guten Überblick über die besten Hochzeitsorte im schönen Rheinland-Pfalz findet ihr auf dieser tollen Seite rund ums Heiraten. Bitte klärt bei einer favorisierten Location die Auftrittsmöglichkeiten für eine Hochzeitsband vorab.