Delicious rockt die Kölner Flora

Bereits zum zweiten Mal waren wir für die Livemusik bei einer Hochzeit in der Kölner Flora  verantwortlich. Doch neben dieser absolut tollen Location mit Dachterrasse und hohen Kuppeln waren vor allem auch die Hochzeitsgäste in Feierlaune. Da macht es richtig Spaß, als Partyband aufzuspielen, wie auch in den Videos zu sehen und hören ist. Leider ist die Qualität sehr schlecht, aber die Magie des Abends kommt trotzdem rüber – seht selbst! Doch nicht nur musikalisch war es für uns als Coverband mal wieder ein Abend der Extreme, auch die Gäste auf der Tanzfläche gaben alles – sogar bis zum Spagat eines 80 jährigen Hochzeitsgastes auf der Tanzfläche. Wie es sich später herausstellte, handelte es sich dabei um die amtierende deutsche Seniorenmeisterin im Bodenturnen. Was man als Hochzeitsband nicht so alles erlebt….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.